Wilde Orchideen

MIch haben schon immer Orchideen Fasziniert. So eine Vielfalt an Farben und so schöne Blüten! Ich war begeistert, was die Natur hervorbringt. Für mich waren Orchideen aber immer tropische Pflanzen, die man mit müh und Not umgezüchtet hat, damit man sie auch hier ans Fenster stellen kann. Durch meine vielen Wanderungen durch österreich und die Naturverbundenheit bin ich auf interessante schöne Blumen gestossen, die ich am Wegesrand gefunden hatte. Nach längerem durchforsten des Internets habe ich herausgefunden, dass es sich tatsächlich um eine heimische wilde Orchidee handelt! Von da an war ich infiziert :) So halte ich bei Wanderungen immer Ausschau nach wilden Orchideen. Nachdem Informationen und Bilder über Österreichische wilde Orchideen nicht allzu verbreitet sind, habe ich mich entschlossen auf meiner Homepage dafür ein Platz einzurichten. Ich hoffe ein bisschen anklang dafür zu finden :)

 

Wilde Orchideen

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Gracia Elbert (Donnerstag, 09 Februar 2017 18:59)


    Quality content is the crucial to be a focus for the people to go to see the website, that's what this web site is providing.

  • #2

    Dovie Hansel (Freitag, 10 Februar 2017 03:16)


    Good day! Do you know if they make any plugins to safeguard against hackers? I'm kinda paranoid about losing everything I've worked hard on. Any recommendations?